Energetische Bedeutung

Schon immer hatte das Sternbild des Orion einen sehr engen Bezug zur Erde und eine große Bedeutung für die Entwicklung des Menschen. Die Erde befindet sich in dem Bereich unserer Galaxie, der als Arm des Orion bezeichnet wird.

In allen Mythen der Menschheit drückt das Sternbild des Orion das symbolische Gleichgewicht aller Kräfte aus. Es gilt als das Symbol des Ausgleichs, des Mit– Licht– Erfüllens und der Transluminiszens.

Unter den Sternenenergien kann das Orion-System als der kosmische Gral bezeichnet werden. Es ist Vertreter der Zentralsonne des Universums. In unserer physischen Realität wirkt es als Portal zur Erschließung neuer Möglichkeiten. So können durch die Energien des Orion-Systems Gedanken und Strukturen ohne Gestalt Realität werden.

Mit dem Orion-Stab® ist jeder Mensch in der Lage sich auf natürliche Weise mit den Energien des Sternbildes des Orion zu verbinden. Er erhält Zugang zu seinen eigenen Kraftquellen, Stärken und Potentialen und kann dann sein Herz dem Frieden und der Freiheit öffnen.

Ein ausgeglichenes Leben voller Freude im Hier und Jetzt ist möglich.


Das Symbol zeigt die drei Sterne des Orion-Gürtels in Form von Doppelpyramiden in ihrer Bewegung. Diese drei Sterne sind das Herz des Orion-Systems. Das Herz symbolisiert die Verbundenheit in Liebe zur Veränderung.


DAS HERZ DEM FRIEDEN UND DER FREIHEIT ÖFFNEN